Home
Die Gang
Über uns
Hochzeit
Repertoire
Fotos
Gästebuch
Download
Kontakt
Impressum

Für den schönsten Tag im Leben ist die Rottaler Gaudi Gang Euer idealer Begleiter.

Entsprechend Euren Wünschen gestalten wir den ganzen Hochzeitstag mit schwungvoller Musik für jeden Geschmack und jedes Alter.
Wir übernehmen auch die komplette Moderation Eurer Feier, damit keiner den Eröffnungswalzer oder das Anschneiden der Hochzeitstorte versäumt. Außerdem achten wir darauf, dass der vorgegebene Zeitplan der Hochzeit eingehalten wird. Dabei fehlt natürlich nicht die nötige Flexibilität und Spontanität.

So könnte Eure Traum-Hochzeit ablaufen:

Wenn Ihr den Tag mit einem traditionellen Weißwurstfrühstück beginnen wollt, begrüßen wir die Gäste vor dem Wirtshaus und umrahmen den Frühschoppen mit bayerischer Unterhaltungsmusik. Danach begleiten wir Euch mit Musik zur Kirche.

Nach der Trauung empfangen wir die Hochzeitsgesellschaft vor dem Gasthaus und begleiten sie in das Lokal. Anschließend wird die Feier mit dem Hochzeitswalzer und dem Anschneiden der Hochzeitstorte eröffnet.
Das nachfolgende Kaffeetrinken umrahmen wir mit dezenter Hintergrundmusik.

Bei einem der Höhepunkte jeder Hochzeitsfeier, dem Brautstehlen, sorgen wir zudem mit lustigen Spielen, Witzen und jeder Menge Stimmungsmusik, die jeder Altersgruppe gefällt, für Gaudi und gute Laune!

Zwischen den vorgegebenen Programmpunkten der Feier und vor allem nach dem Abendessen spielen wir Tanzrunden in allen Musikrichtungen. Ob Schlager, Oldies, aktuelle Hits oder auch mal ein Boarischer – alles wird dabei sein! 
Zu späterer Stunde spielen wir, falls gewünscht, auch gerne rockigere Nummern und Stimmungsmusik. Dabei haben wir natürlich jederzeit ein offenes Ohr für Euere musikalischen Wünsche.

Der letzte Tanz gehört traditionell dem Brautpaar! Mit Eurem Lieblingslied, das Ihr im Kreise Eurer Gäste im Kerzenschein genießen könnt, lassen wir den Hochzeitstag gefühlvoll ausklingen. Danach werdet Ihr von uns mit einer romantischen Zeremonie verabschiedet und zum Brautauto begleitet.
Auf Wunsch verlängern wir aber auch gerne über Mitternacht hinaus und machen noch Partystimmung!

Das Wichtigste ist, dass die Feier ganz nach Euren Wünschen und Vorstellungen abläuft. In einem persönlichen und ausgiebigen Gespräch unterstützen wir Euch bei der Planung der Hochzeit und besprechen den Ablauf des Festes sowie Eure besonderen Wünsche.

Es würde uns sehr freuen einen großen Teil zu Eurem schönsten Tag beitragen zu können!

Eure Rottaler Gaudi Gang